Über uns

MyHomelando

Wir sind ein junges Unternehmen aus dem schönen Norden mit der Idee, unseren Kunden so viel Transparenz wie möglich zu bieten. Bei uns weiß man was man bekommt. Ohne versteckte Zusatzkosten (z.B. für Funktionen/Materialien etc.) heben wir uns von Mitbewerbern ab und arbeiten somit stets zu eurer Zufriedenheit. Schenkt uns euer Vertrauen und wir machen euch glücklich... :-)


Unsere in kürzester Zeit erarbeiteten positiven Feedbacks in den sozialen Medien, wie z.B. Facebook, sprechen für uns. Wir sind immer persönlich oder über die sozialen Netzwerke für euch erreichbar!


Unsere Devise lautet: schnell, einfach, direkt!


Bei Homelando findet ihr unter anderem qualitativ hochwertige Neuware, Katalogware, Ware aus Lieferantenstornos und Ausstellungsstücke zu einem unverschämt günstigen Preis, da wir auf jegliche Art von teurer Werbung verzichten, selbst mit anpacken und unsere Kosten so gering wie möglich halten - ganz zu eurem Vorteil!!!

Ungern lassen wir euch 8 - 12 Wochen auf euer TRAUMSOFA warten, daher halten wir von uns angebotene Artikel stets auf Lager und gewähren somit eine schnelle Lieferung. Solltet ihr also Fragen zu Liefermöglichkeiten haben, kontaktiert uns gerne! Wir beraten natürlich kostenlos.


Ihr seid umgezogen oder richtet euch einfach nur neu ein? Ihr habt genaue Vorstellungen aber nichts Passendes gefunden? Kein Problem. Unser einzigartiges Homelando macht es möglich, dein Traummöbelstück zu finden. Wir gehen auf eure Wünsche ein und helfen euch eurer Traumvorstellung ein Stück näher zu kommen. Einfach Wunschmaße, Lieblingsfarbe, Form und Funktionen eingeben oder ganz einfach ein Foto eures Lieblingsmöbelstücks hochladen und HOMELANDO kümmert sich um ALLES Weitere.


Sollten wir aktuell nichts Passendes in Petto haben, werden wir euch aber keineswegs vergessen. Homelando behält euch so lange in der Kartei, bis der Traum erfüllt ist. Probiert es aus und lasst euch überzeugen!